StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DIE BEWERBUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDERRAT
avatar

Beiträge : 25

BeitragThema: DIE BEWERBUNG   Fr Nov 30, 2012 11:56 am



Nach eurer Registrierung stehen euch 7 Tage zur Verfügung, in denen ihr eure Bewerbung posten und fertig stellen könnt. Solltet ihr es aus irgendeinem Grund nicht schaffen, diese Frist einzuhalten, so wendet euch bitte an ein Mitglied des Teams und sagt Bescheid, dann ist das Ganze kein Problem.

DANACH


Sobald ihr eure Freigabe bekommen habt, werden wir euren korrigierten Steckbrief zu den angenommenen rüberposten und ihr werdet darum gebeten, eure ‚Relationships’ im dafür vorgesehenen Forum zu eröffnen.
Dieses ist Pflicht und sollte auch bitte unbedingt gemacht werden, bevor ihr beginnen könnt zu posten.

Füllt möglichst die Angaben in eurem Profil aus, damit die User auf Anhieb einen ersten Eindruck von eurem Charakter bekommen.

Achtet anschließend darauf, dass euer Charakter in die einzelnen Listen (Avatar, Rassen-, und ggf. Zweitcharakterliste) eingetragen wurde. Sollte euch auch noch nach ein paar Tagen auffallen, dass eine Liste vom Team nicht aktualisiert wurde, wird jeder Hinweis darauf dankend per PN o. ä. angenommen.




Bevor ihr eine Rasse wählt, durchdenkt euer Vorhaben. Wir möchten sehen, dass ihr euch mit eurem Charakter auseinandergesetzt habt und wisst, was ihr vorhabt zu playen. Jede Rasse hat ihre Stärken und Schwächen – bitte bedenkt dies. Macht uns deutlich, dass euer Charakter sowohl Stärken, als auch Schwächen hat. Es wäre immerhin auch langweilig, wäre dem nicht so.
Ansonsten seid ihr vollkommen frei in der Rassenwahl. Dennoch bitten wir darum, vorab die kleinen Anregungen und ‚Grenzen’ durchzulesen und zu beherzigen. Ihr findet sie HIER.
Sollte es jedoch eine etwas ‚Außergewöhnlichere’ sein, tut uns den Gefallen und nutzt den Punkt ‚Rasse’ im Steckbrief, um diese ggf. zu erläutern, denn darum gebeten werdet ihr im Zweifel immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DIE BEWERBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: NEWS & RULES :: DIE REGELN-
Gehe zu: