Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Beiträge : 41

NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT Empty
BeitragThema: NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT   NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT EmptyFr Dez 07, 2012 2:13 pm



niklaus mikaelson


“ YOU'RE BEAUTIFUL, YOU'RE STRONG, YOU'RE FULL OF LIGHT.
I ENJOY YOU."


JUST TO BE CLEAR, I'M TOO SMART TO BE SEDUCED BY YOU.
"WELL, THAT'S WHY I LIKE YOU.."


DIE SUCHENDE:
# CAROLINE FORBES (+ BOARD)
# 17 JAHRE ALT
# VAMPIRIN

# WURDE VON KATHERINE GETÖTET WÄHREND SIE DAMON'S BLUT IN IHREM SYSTEM HATTE
# FÜHRTE BEREITS EINE BEZIEHUNG MIT DAMON SALVATORE UND MATT DONOVAN
# IST FRISCH VERLIEBT IN TYLER, OBWOHL BEIDE SICH IHRE GEFÜHLE ZUNÄCHST NICHT EINGESTEHEN WOLLTEN
# HAT KLAUS BISHER NOCH NICHT PERSÖNLICH KENNEN GELERNT, SOLLTE ABER BEI DEM RITUAL GEOPFERT WERDEN. DAMON RETTETE SIE.

# UNSICHER # AUFMERKSAM # LIEBEVOLL # EXTREM BESCHÜTZERISCH # CLEVER # SCHLAGFERTIG # HOHE WIDERSTANDSKRAFT GEGEN FRISCHES BLUT # AUFBRAUSEND

DER GESUCHTE:
# KLAUS MIKAELSON
# 1400+ JAHRE ALT
# HYBRID (URVAMPIR/WERWOLF)

# NEUTRALISIERTE FAST SEINE GESAMTE FAMILIE
# FÜHRTE DAS RITUAL DURCH UND TÖTETE JENNA, JULES UND ELENA
# RETTETE DAMONS LEBEN IM AUSTAUSCH FÜR STEFANS GESELLSCHAFT
# IST MOMENTAN MIT STEFAN AUF DER SUCHE NACH WERWÖLFEN, UM SIE IN HYBRIDEN ZU VERWANDELN
# KOMMT BALD NACH MYSTIC FALLS UM HERAUSZUFINDEN, WARUM ER KEINE HYBRIDEN WANDELN KANN

# IMPULSIV # EHRLICH # MANIPULATIV # EIFERSÜCHTIG # CAROLINE BRINGT SEINE MENSCHLICHKEIT HERVOR # AUFBRAUSEND # LOYAL # SUCHT FAMILIENERSATZ IN DEN HYBRIDEN # HUMORVOLL # EHRENVOLL # GESCHICKT # CLEVER # WILL NICHT ALLEINE SEIN #

DIE GLORREICHE ZUKUNFT:
Bisher haben Caroline und Klaus noch nicht wirklich miteinander interagiert, was sich selbstverständlich schnellstens ändern soll! Klaus wird mit Stefan und Rebekah zurück in Mystic Falls auftauchen, um dort herauszufinden, warum seine neu verwandelten Hybriden wie die Fliegen wegsterben. Dabei soll er auch Tyler verwandeln, wovon Caroline natürlich nicht besonders begeistert sein wird. Dennoch sollen die beiden sich aufgrund verschiedener Ereignisse näher kennen lernen - Ob es so ist wie in der Serie, oder ganz andere Treffen stattfinden, kann man dann ja besprechen und/oder spontan erspielen. Caroline und Tyler werden sich früher oder später auch trennen, und Klaus soll dort seine Chance sehen Caroline für sich zu gewinnen. Schön wäre es, wenn die beiden tatsächlich irgendwie ein Paar werden würden. :) Wenn dies aber Ingametechnisch nicht passt, wäre es auch nicht so schlimm. Es gibt ja 100te Optionen, alles kann passieren.

DER OBLIGATORISCHE REST:
# Natürlich suche ich wie immer jemanden mit Interesse, der sich gut in den Charakter einfühlen kann und sich zutraut, ihn dauerhaft zu verkörpern.^^
# Ein Pairing wäre schön, ist aber natürlich keine Pflicht.
# Es wäre super, wenn Rechtschreib- und Grammatikenntnisse in ausgeprägter Art und Weise vorhanden wären. :D Natürlich sind meine Postings auch nicht perfekt, und das erwarte ich auch nicht. Ich mag mich aber auch nicht durch Buchstabensalat und Bandwurmsätze quälen.
# Klaus darf nicht nur auf Caroline hängen. Ich poste sicherlich nicht jeden Tag, außerdem gibt es auch viele andere Charaktere, sodass Anschluss garantiert ist. :)
# Avatarperson ist und bleibt Joseph Morgan.


Zuletzt von Caroline Forbes am Fr Dez 07, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Beiträge : 41

NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT   NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT EmptyFr Dez 07, 2012 2:35 pm

  • CSB | 7.12
  • Nach oben Nach unten
     
    NIKLAUS MIKAELSON | HYBRID | RESERVIERT
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Mikaelson, Niklaus
    » Niklaus Mikaelson
    » Niklaus Mikaelson
    » Niklaus Away

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: ARCHIV-
    Gehe zu: