Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aria Hastings - Vampir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Aria Hastings - Vampir Empty
BeitragThema: Aria Hastings - Vampir   Aria Hastings - Vampir EmptySa Dez 08, 2012 10:26 am





Aria Hastings - Vampir Tumblr_mdygvhbShX1qijsofo2_250_large


NAME Aria Hastings

ALTER 20

RASSE Vampir

GEBURTSDATUM 20 August

GEBURTSORT Pennsylvania

FAMILIE
Den Kontakt zu ihren Eltern hatte Aria eigentlich nie, nach einem Streit sind sie auseinander gegangen und haben seit diesem Tag kein Wort mehr mit einander gewechselt. Manchmal begegnete ihr, ihre kleine Schwester aber diese wusste nicht einmal das es ihre Schwester war da sie geboren wurde als Aria schon weg war. Von ihrer Verwandlung wissen ihre Eltern nichts. Eigentlich liebt Aria ihre Familie egal was vorgefallen war, aber nach der Verwandlung wollte sie, sie nicht in Schwierigkeiten bringen.

DEINE VERGANGENHEIT
Aria ist in Pennsylvania geboren und aufgewachsen, ihre Kindheit war eigentlich immer recht ruhig, sie war nicht gerade ein Kind das alles ausprobieren wollte, klar lag das auch an ihren Eltern. Als sie dann auch noch verwandelt wurde änderte sich komplett alles für sie, Jahrhunderte war sie ein Ripper, bekam dann aber noch die Kurfe und ernährt sich im Moment nur noch von Tierblut, sie änderte sich persöhnlich total, sie ist durch ihre Ripper Zeit, gefährlich, arrogant und zickig geworden.

DEIN CHARAKTER
Stärken: gute Zuhörerin, schlau, schnell
Schwächen: schnell wütend, unfreundlich
Abneigung: Hybriden und Menschenblut


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Aria ist sehr stark, da sie durch ihr Ripper Leben noch wirklich viel Menschenblut in sich hat.
Aria hat Tattoo's auf ihrer rechten Seite ist ein Traumfänger, auf ihren Füßen ist das Tattoo "Let Go, Let God" verteilt, dies steht für ihre Familie. Sie hat auch ein Tattoo das sie sich mit ein paar Nomaden Vampire machen lassen lies, da die für sie da waren als sie das Problem als Ripper hatte, dieses Tattoo sollte darstellen, egal was sein sollte, das jeder auf jeden zählen konnte.

LEBENSLAUF Sie wurde am 20 August irgendwann mal um run 1700 geboren, für sie war es eine alte und große Zeit, den Draht zu anderen Menschen hatte sie nie, sie war eigentlich immer alleine aber das störte sie nicht. Als sie nach ihrem 20 Geburtstag von einem Fremden Vampir verwandelt und im Stich gelassen wurde änderte sich alles schlagartig, sie lief von Zuhause nach einem Streit weg und war ab da überall, in London traf sie Nomaden die ihr zeigten das Menschenblut zwar die Hauptnahrung für einen Vampir waren aber das sie auch Tierblut trinken konnte, 100 Jahre ging sie mit ihnen, bis es zu einem Kampf kam und sie zerissen. Aria ist nicht gerade überzeugt von dem Tierblut sie hasst es aber sie hatte keine andere Wahl, sie bekam immer ein schlechtes Gewissen wenn sie einen Mensch tötete. Als sie hörte das es in Mystic Falls eventuell leichter für sie sein würde entschied sie sich dort erst mal eine Weile zu bleiben.

SCHREIBPROBE
Was sollte ich schon sagen? Eigentlich sollte ich nie alleine irgendwo rumreisen, ich war ein Vampir alleine auf der Durchreise, ein leichtes Opfer für andere Vampirgruppen, aber ich war mehr als 300 Jahre alt wenn was passieren würde, könnte ich mich schon wehren. Langsam lief ich durch die Straßen von Mystic Falls und sah mich um, es war nicht gerade eine besondere Stadt aber das war mir egal, auf Großstädte hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr.

Was führt dich nach Mystic Falls? Nach langen umher Reisen will sie einfach einmal ein normales Leben, soweit das natürlich möglich ist, Mystic Falls scheint ihr perfekt dafür zu sein.

Hast du die Regeln gelesen? ja, hab ich.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden? nein, bitte nicht.

Avatarperson: Shay Mitchell


Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

Aria Hastings - Vampir Empty
BeitragThema: Re: Aria Hastings - Vampir   Aria Hastings - Vampir EmptySa Dez 08, 2012 10:47 am

Nach genauerem durchchecken und intensivem Fragekatalog :D sage ich auch hier

WILLKOMMEN & VIEL SPASS :-)
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Aria Hastings - Vampir Empty
BeitragThema: Re: Aria Hastings - Vampir   Aria Hastings - Vampir EmptySa Dez 08, 2012 10:52 am

DANKESCHÖN :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aria Hastings - Vampir Empty
BeitragThema: Re: Aria Hastings - Vampir   Aria Hastings - Vampir Empty

Nach oben Nach unten
 
Aria Hastings - Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: