StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 2:22 pm

Eingangsbereich


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 7:36 pm

cf Isobels Anwesen

Schon von Weitem konnte man sehen, dass das alte Fell Anwesen seine besten Tage zwar hinter sich hatte, aber trotzdem war es nett zurechtgemacht. Für eine Gala langte es allemal.
Ich hatte mich in der Nachbarschaft umgehört und eine Limousine geordert, die den ganzen Abend für mich bereitstehen sollte. Es dauerte zwar eine Weile, bis ich mein Kleid komplett aus dem Wagen gezerrt hatte, aber ich schaffte es irgendwann und war dann damit beschäftigt, möglichst wenige Falten im Stoff zu haben, während ich durch das große Eingangstor ging.

In der Luft lag eine Mischung aus Gewürzen, Essen und viel, viel Staub. Die Eingangshalle sah aus wie ein Opernhaus und ich musste zugeben, dass ich nicht schlecht staunte. Die riesige Treppe aus Marmor war das erste, was einem ins Auge fiel. Der kalte, helle Marmor reflektierte das warme, angenehme Licht und strahlte insgesamt eine Ruhe aus, die ich sonst nicht für möglich gehalten hätte. Elena hatte mir vor der Fahrt noch eine SMS geschrieben, und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Immerhin schien sie nicht mehr sauer zu sein oder so.

In der Halle erblickte ich die Bürgermeisterfamilie, von denen ich nur wenig wusste. Wie generell von den meisten hier in der Stadt. Die unbekannten Gesichter schauten mich an, als ich an ihnen vorbeizog und mir ein Glas Champagner von einem Tablett der herumlaufenden Kellner nahm und die Location begutachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Beiträge : 66
ALTER : 40


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 7:41 pm

Cf ~ Alaric’s Apartment

Das Taxi hatte nach einiger Zeit endlich das Fell Anwesen erreicht und hielt direkt vor dem Eingang. Ich drückte dem Fahrer das Geld in die Hand und stieg dann aus. Für einen Moment blieb ich vor dem Eingang stehen während ich das Anwesen musterte. Ja mit meinem mickrigen Gehalt als Geschichtslehrer würde ich mir niemals so einen Prunk leisten können. Aber ehrlich gesagt gefiel es mir in meinem kleinen Apartment auch sehr gut und war nicht wirklich ein Freund von diesem ganzen angeberischen Prunk.

Langsam ging ich zusammen mit anderen Gästen die bereits auch hier eingetroffen waren, die Stufen hoch um das Anwesen zu betreten. In der Eingangshalle ließ ich für einen Moment meinen Blick durch den Raum gleiten und zog geblendet von diesem ganzen Prunk skeptisch eine Augenbraue hoch. Ja, es wirkte hier schon alles ein wenig dekadent. Ich wurde durch die Stimme einer Kellnerin aus meinen Gedanken gerissen die mit einem Tablett Gläsern gefüllt mit Champagner vor mir stand und mich freundlich anlächelte. Dankend nahm ich eines der Gläser und ging weiter in die Mitte der Eingangshalle um die anderen Gäste zu mustern.

Dabei fiel mein Blick auf einer mir nur allzu bekannten Person und ich rollte innerlich mit den Augen. Isobel! Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass sie es sich nicht nehmen lassen würde hier zu erscheinen. Ich wand meinen Blick wieder von ihr ab und trank sogleich einen großen Schluck der prickelnden Flüssigkeit während ich darauf wartete, Elena hier endlich zu erblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loona Baker

avatar

Beiträge : 187
ALTER : 25


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 7:46 pm

cf:Loona's Haus

Das Taxi hatte ein bisschen gebraucht und stand nun mit reichlich Verspätung vor dem Anwesen,welches mein Haus aussehen ließ wie eine verfluchte Minihütte.Aber um ehrlich zu sein würde ich mich in einem so großen Haus nur noch einsamer fühlen als bei mir zuhause und da war es schon schlimm.Der Taxifahrer öffnete mir die Türe und ich drückte ihm das Geld in die Hand und nickte dankend bevor ich zur Türe lief und mich mit langsamen Schritten in die Eingangshalle begab.Auch von drinnen war es atemberaubend,aber ich ließ es mir nicht ansehen,sollte ja nicht so wirken als sei ich vom Land und hatte noch nie ein Haus gesehen.Mir wurde meine Jacke abgenommen und ich griff mir von einem der Tabletts die durch die Gegend getragen wurden ein Glas an dem ich dann sofort nippte.Hier wollte ich mich aber nicht länger aufhalten und da ich kein bekanntes Gesicht erblickte hatte ich auch keinen Grund dazu.Vermutlich würde ich hier ohnehin kaum wen sehen,den ich wirklich kannte.Ich ließ meinen Blick kurz durch den Raum schweifen und machte mich dann einfach auf den Weg irgendwohin.Würde sich schon was finden lassen.

tbc:Der Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Beiträge : 183
ALTER : 24


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 7:47 pm

(rote Krawatte Jer, sexy :D)

cf: Haus der Gilberts
Elena & Jeremy

Die Fahrt mit dem Taxi dauerte eine Weile, was aber nicht bedeutete das mir unterwegs langweilig war. Ganz im Gegenteil. Jeremy's Outfit überraschte mich so sehr, dass ich keine andere Wahl hatte, als ihn ein wenig aufzuziehen. "Die rote Krawatte steht dir echt gut Jeremy, schade das du kein Glöckchen dran gehängt hast."
Lachend lehnte ich mich dabei zurück und genoss die Fahrt.
Vor dem Anwesen angekommen staunte ich nicht schlecht, denn was hier organisiert wurde, war atemberaubend. "Wow.." meinte ich leise, während ich aus dem Taxi ausstieg und Jeremy hinter mir unsere Fahrtkosten zahlte. (:D)
Der Eingang war dezent und doch wundervoll mit Weihnachtslichtern dekoriert, die Gäste wurden mit Sektgläsern willkommen geheißen und die Leute verschwanden einer nach dem anderen hinein in die Halle, die wir nun auch betraten.
"Das ist doch.." Völlig überrascht über das riesige Machwerk klammerte ich mich bei Jeremy ein und sah mich um. "WOOOW."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Ivers

avatar

Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 7:49 pm

cf= Kim's Appartement

Wow! Einfach wow! Schon als ich aus dem Taxi stieg, fühlte ich mich wie eine Märchenprinzessin. Es war einfach nur pompös und gross und...mir fehlten die Worte. Mit offenem Mund blieb ich einige Augenblicke lang einfach nur vor der funkelnden Fassade des Anwesens stehen, um den Eindruck in mir aufzunehmen, ihn zu verinnerlichen. Erst als mir auffiel, dass ich wahrscheinlich etwas dämlich aussah, setzte ich mich endlich in Bewegung und betrat das Anwesen, wobei ich das Kleid etwas hochhalten musste, um nicht drauf zu treten. In der Eingangshalle, die ebenso luxuriös war, wie der Bau von aussen, musste ich mich zusammenreisen, um nicht direkt wieder gaffend stehen zu bleiben. Schliesslich tat ich es doch, allerdings um mich nach bekannten Gesichtern umzusehen. Ich entdeckte keine. War klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Beiträge : 145
ALTER : 22


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 8:00 pm

(Jer weiß halt wie mans macht! :D)

Als wir im Taxi waren, versuchte Elena mich mit meiner wirklich total auffallend roten Krawatte aufzuziehen. "Sehr witzig, Elena. Ich denk das hier hat was mit Weihnachten zu tun. Und wenigstens habe ich keine rote Nase." sagte ich und staunte nicht schlecht, als wir am Fell Anwesen ankamen. Hier hatten sie echt wieder alles gesetzt, was nur ging. Dieses übertrieben Geschmückte Haus sah trotzdem gut aus, unglaublich. "Du siehst allerdings auch sehr gut aus, wie immer." fügte ich noch hinzu, bevor wir das Taxi verließen.
Als wir ausstiegen, gaben wir unsere Mäntel ab und nahmen uns das Glas Sekt zur Begrüßung. Elena schien ihrer Mund gar nicht wieder zu zubekommen, wegen all den Lichterketten und allgemein, wie es hier aussah. "Das ist Weihnachtslich, etwas übertrieben Weihnachtlich." beendete ich ihren Satz und lief mit ihr in Richtung große Halle, ohne mich hier weiter umzusehen.

tbc: Große Halle, Jer&Elena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 8:19 pm

Elena war mit ihrem Bruder, Halbbruder, gekommen und sah sehr gut aus. Auch wenn sie mich innerlich doch irgendwie verurteilte und hasste, sie machte mich stolz. Ich war vielleicht eine Enttäuschung für sie, aber ich würde dennoch alles tun, damit es ihr gut ging. Nach wie vor.

Mein Göttergatte Alaric hatte den Weg auch hierher gefunden und ich seufzte ein wenig. Unser Wiedersehen war nicht unbedingt fröhlich gewesen und uns jetzt hier auf einer Weihnachtsfeier zu treffen - dem Fest der Liebe - war etwas.. unpassend.
Aber einen schönen Abend wünschen konnte ich ihm ja wohl. War ja nichts verwerfliches und er müsste ja nichts erwidern, wenn er nicht wollte.

Ich schwebte zu ihm herüber und räusperte mich, als ich direkt hinter ihm stand. Er drehte sich leicht teilnahmslos und ich vermutete, dass er am liebsten gleich wieder den Rücken gekehrt hätte, aber das war mir egal.
"Schön, dass du hierbist. Hoffe du amüsierst dich ein wenig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Beiträge : 66
ALTER : 40


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 8:31 pm

Während ich krampfhaft versuchte Isobel zu ignorieren erhaschte ich einen Blick auf Elena die heute Abend mit Jeremy hierhergekommen war. Wir hatten uns zuvor noch per SMS darüber unterhalten wie wir diesen Abend amüsant gestalten würden, daher huschte ein leichtes Schmunzeln über meine Lippen als ich sie erblickte. Aber die beiden schienen von dem ganzen prolligen Zeug hier so beeindruckt zu sein, dass sie keine Augen für ihren Vormund hatten. War vielleicht auch besser so, ich mochte gar nicht wissen wie viel sie heute Abend trinken würde. Naja kein Wunder, ich war ja diesbezüglich auch so ein tolles Vorbild – NICHT.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, dass sich Isobel mir genähert hatte. Erst ihr Räuspern riss mich aus meinen Gedanken und ich rollte leicht mit den Augen bevor ich mich langsam zu ihr umdrehte. Mein Blick war emotionslos während ich sie anblickte. „Ja, ich versuche es gerade zumindest.“ Meine Stimme klang dabei zunächst kühler als vorgesehen und ich nippte an meinem Glas während meine Augen weiterhin auf Isobel ruhten. „Und was führt dich hierher? Auf der Suche nach ein paar ‚Snacks‘?“ Nein, ich hatte es immer noch nicht überwinden können, dass sie unsere Ehe weggeschmissen hatte nur um zu einem gottverdammten Vampir zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 8:45 pm

Wow. Das war... kalt. Konnte einem fast ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Er tat mir ja leid.. Eines Tages würde er es verstehen.
Auf seine Anspielung war ich es nun aber, die mit den Augen rollte. Warum gingen alle immer davon aus, dass wir sofort alles fraßen, was noch lebte?
"Nein, stell dir vor, ich bin hergekommen, weil ich Lust auf ein wenig Abwechslung hatte.", zischte ich schnippisch und zog die Blicke einer älteren Dame auf uns. Schien wohl interessant zu sein, dass sich ein Ehepaar so kurz vor Weihnachten stritt.
"Ich habe dir erklärt, dass ich das für mich gemacht habe... Das war egoistisch, ja.. Aber ich brauchte das."
Eigenltich erwartete ich gar nicht, dass er mich verstand. Ich wollte nur, dass er es akzeptierte und verstand, warum es gefährlich war, wieder zu ihm zurückzukehren nach so kurzer Zeit. Jetzt hatte ich mich aber im Griff und konnte es in großen Menschenmengen aushalten.
"Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Beiträge : 66
ALTER : 40


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 9:00 pm

Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch während mir Iso antwortete. Ein leises, sarkastisches Lachen kam über meine Lippen. „Na, dann wünsche dich nur viel Erfolg bei der Suche nach ein wenig Abwechslung.“ Ich prostete ihr noch einmal zu und exte dann den Champagner. Gerade als ich mich wieder von ihr abwenden und die Eingangshalle Richtung Festsaal verlassen wollte, sprach Isobel wieder dieses Thema an. Ich hielt inne und drehte mich wieder zu ihr um während meine Augen ernst auf den ihren ruhten und ich leicht schlucken musste.
„Ja, das hast du mir mehr als deutlich erklärt. Aber entschuldige bitte, dass ich dies nicht nachvollziehen kann, ich bin halt nur ein einfacher, dummer Mensch.“ Die Ironie die in meinen Worten lag war dabei kaum zu überhören. „Ja du brauchtest das, mehr als mich und unsere Ehe.“
Ich schluckte hart, wollte ich mich heute Abend im Grunde nicht mit ihr streiten und diesen Abend einfach nur genießen sowie von allem abschalten.
„Ja, mir geht es soweit gut. Aber dank deines Ringes kann mir ja so schnell nichts passieren.“ Ich hielt die Hand an der ich den Ring trug hoch und schaffte es sogar, dass ein leichtes Schmunzeln meine Lippen umspielte.
Fragend blickte ich sie nun an während ich meinen Kopf leicht schief legte. „Und wie geht es dir?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 9:08 pm

Tief sog ich die Luft ein und zwang mich, ihn nicht wieder anzuzischen. Ja, mein Gott, ich war egoistisch und war bereit gewesen, alles aufzugeben, um das zu bekommen, was ich so lange wollte. Aber ihn wollte ich nie aufgeben. Nur beschützen.
"Du bist kein dummer Mensch. Du bist mein Ehemann.", lächelte ich und es hörte sich so an, als wäre es schon eine Leistung, überhaupt mit mir verheiratet gewesen zu sein.

Er hielt seine Hand hoch und ich schaute nicht schlecht, da ich davon ausgegangen bin, dass er den Ring, den ich ihm damals geschenkt hatte, weggeworfen hatte wie all das andere Zeug, was ihn an mich erinnert hat.
"Du trägst ihn immer noch?"
Unsicher schaute ich auf den Boden und hörte nun die leise Musik aus dem Nebenraum. Das Essen schien wohl offiziell begonnen zu haben. Oder der Tanz. Was auch immer.

"Ganz gut. Habe momentan viel um die Ohren. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Haus gekauft und das muss ich irgendwie instand setzen. Ist viel Arbeit."
Stimmte zwar nicht ganz, weil ich nur Restaurationsarbeiten machte - wenn überhaupt - und von Kaufen war nie die Rede gewesen.
"Wollen wir uns ein.. ruhigeres Plätzchen suchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Beiträge : 66
ALTER : 40


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Dez 22, 2012 9:24 pm

Ich schüttelte leise lachend den Kopf um ihr zu widersprechen. Ja, ich war ein dummer Mensch...ich war so dumm gewesen zu glauben sie wäre tot und hatte all die Jahre nach ihrem Mörder gesucht nur um sie dann hier quicklebendig anzutreffen. Mir lagen noch so viele Worte auf der Zunge, aber ich war bezüglich dieser Diskussion müde geworden und hatte nicht wirklich weiter Lust mit ihr darüber zu reden. Es würde eh nur wieder so enden wie bei unserer letzten Begegnung.

Ich räusperte mich leicht als Iso unsicher zu Boden schaute nachdem ich ihr den Ring gezeigt hatte. „Ja, ich trage ihn immer noch. Ich kann es dir nicht erklären, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten ihn wegzuwerfen.“ Meinte ich ehrlich und nachdem ich am eigenen Leib gespürt habe zu was dieser Ring fähig war, gab es noch weniger einen Grund diesen zu vernichten. „Warst du dir dessen Wirkung bewusst als du mir diesen Ring geschenkt hast?“

Verwundert blickte ich Iso an. Wow, sie hatte sich wirklich ein Haus gekauft? Wieso konnte ich ihr das nicht so recht glauben? „Also hast du vor in dieser Stadt für einige Zeit sesshaft zu werden?“ Ich nickte leicht bei ihrer Frage. Inzwischen war es mir hier in der Eingangshalle auch zu voll geworden. Ich deutete mit dem Kopf in Richtung Salon. „Lass uns dort rübergehen, dort scheint es ruhiger als hier zu sein.“ War es Macht Gewohnheit? Ich wusste es nicht, denn im nächsten Moment hielt ich ihr auch schon meine Hand hin damit sie diese nehmen konnte um mit mir zusammen die Eingangshalle zu verlassen.

Tbc ~ Der Salon (The Saltzmans :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: EVENTS :: FELL ANWESEN-
Gehe zu: