Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Me, myself and I

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Beiträge : 192

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:04 pm

Erster! :D

Also,
ähm eigentlich kennen mich ja alle. Also von den Oldies :D
Zuerst einmal ein fettes DANKE an meinen Bro der das Forum wieder eröffnet hat. Und nochmal, wenn du das nochmal schließt, fahr ich persönlich nach Österreich und tritt dir in den Arsch!! :D

Hier fühl ich mich direkt wieder wohl unter der Führung meines Bros und mit meinen anderen Oldies Me, myself and I 277638789
Leksi, Jelle, Dannie und Kristian, ihr seid meine Oldies und meine Forumfamilie Me, myself and I 277638789 Hier sind wir zu Hause und gehören hin Me, myself and I 277638789

So, jetzt kurz zu mir.
Also ich heiße Kevin, bin inzwischen 22 (-.-) Jahre alt und mache seit mehreren Jahren RPG, aber das hier hat es mir angetan und hier bin ich 'hängen' geblieben. Noch einmal ein Danke an Dannie die mich hergezogen hat Me, myself and I 277638789
Ich arbeite über die Woche (*kotz würg*) und habe daher nur abends Zeit, leider. Meine Herkunft ist Rheinland-Pfalz und ein kleines Städtchen dort, aber welches sag' ich net Me, myself and I 253468018

Gibts sonst noch was zu sagen? Ich bin ein wenig anders, durchgeknallt, manchmal total überdreht und eigentlich immer locker drauf wenn man mir net auf die Nerven geht xD Ach und ich bin süchtig nach Energy Drink, ich krieg Entzugserscheinungen wenn ich nicht mind. 1 Dose täglich trinke, traurige Wahrheit xD

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt, ich beiß nur manchmal ;)
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:06 pm

Nett dich kennenzulernen,Opi :D :D
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Beiträge : 9

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:08 pm

Seh ich dich nicht jeden Tag bei der Busstation unter der Bank liegen??

:D :D :D
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren


Beiträge : 89

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:09 pm

@ Jelle, nenn mich nicht immer Opi :D

@ Bro, PSSST verrat mich doch nicht du Sack XD
Nach oben Nach unten
Ashley Carter

Ashley Carter


Beiträge : 28

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:16 pm

*hat ein deja - vu wenn sie OPI hört* :D
Voll nett dich noch mal neu kennen zu lernen, freut mich XDD
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Beiträge : 9

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 02, 2012 4:21 pm

als hätten wir nicht alle schon genug von dir Me, myself and I 277638789
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I Empty

Nach oben Nach unten
 
Me, myself and I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: THIS IS ME-
Gehe zu: