Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+6
Isobel Saltzman
Caroline Forbes
Visitor
Raphael
Loona Baker
Gründerrat
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDERRAT
Gründerrat


Beiträge : 25

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr Nov 30, 2012 11:40 am



Habt ihr Fragen zum Forum, unserer Storyline oder
quälen euch andere, technische Probleme?

Dann lasst sie uns wissen und wir werden uns sofort um
die Lösung des Problems kümmern.


Der Gründerrat

Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:26 pm

Hab mal ne Frage :D

Muss das so aussehen o.O
FRAGEN & PROBLEME Hgvkjhb5fury

Also mit der grauen Box da ^^
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:31 pm

Hmmm... Eigentlich nicht lol
Ladet das so langsam bei dir, oder sieht der Banner immer so aus?
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:37 pm

Sieht immer so aus ^^
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:40 pm

Was ist das für ein Browser?
Internet Explorer?
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:42 pm

Google Chrome ^^
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:43 pm

In Firefox seh ichs,aber hier nicht =(
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:45 pm

Dieses Forum ist nicht optimiert für Google Chrome haha
Aber ich glaube das könnte am Schnee-Effekt liegen...
Warte ich nehme ihn mal heraus, aktualisiere die Seite und du sag mir dann bitte wie es bei dir aussieht.

Edit: Jetzt?
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:46 pm

ne,sieht man trotzdem nicht ^^
Egal,mich stört die Box nicht sonderlich,wollte nur wissen ob das so gehört oder nicht :D
Aber danke ^^
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:48 pm

Stört mich aber!! Haha Dummes Chrome ...
Wenn du den Banner vermisst, switch einfach auf FF über :D

Sorry, leider weiß ich hierfür keine andere Lösung :-)
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 02, 2012 6:49 pm

Werde ich machen ^^
Is wie gesagt nicht so schlimm :D
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa Dez 08, 2012 10:17 am

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier eine Rassenbeschriebung gibt?
Weil ich interessiere mich für Engel, aber habe weder Constatine gesehen noch die Gilde der Jäger gelesen :/
LG
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa Dez 08, 2012 10:25 am

Ouh.
Da habe ich wohl vergessen die Rassenbeschreibung einzufügen. :D
Folgt gleich. Danke fürs aufmerksam machen ;-)

Ansonsten kannst du mich gerne fragen, was genau du wissen möchtest. :-)

Glg
Raphael
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa Dez 08, 2012 10:25 am

Ok, super, vielen Dank! :)
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa Dez 08, 2012 10:42 am

ALSO vorab habe ich schon mal ne kleine Beschreibung zu den Engeln hinzugefügt.
Der Rest folgt noch. :-)

Sollten noch offene Fragen auftauchen, nur her damit :D
Nach oben Nach unten
Just Me
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 5:45 pm

Nettes Forum habt ihr hier.

Kurze Frage (ich hab eher wenig Hoffnung xD)
Könnte man Tatia Petrova aus Vampire Diaries bei euch spielen, oder nicht?
Viele Foren lehnen den Chara ab, da steht er dann schon auf der "unwanted" liste, auch wenn ich nie so richtig weiß warum lol

Mfg :)
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 5:53 pm

Hey Just you :-)

Um ehrlich zu sein ist dieser Charakter auch bei uns (noch) auf der Unwanted-Liste. Aus dem einfachen Grund, weil wir erst bei der 3. Staffel sind und generell viel zu wenig über Tatia wissen.

Gerne kannst du aber, wenn du Lust hast, vorerst einen anderen Charakter spielen. Wenn es dann soweit ist, dass Tatia gebraucht wird, kannst du sie dann auch übernehmen. Allerdings kann ich nicht sagen wann das der Fall sein wird. :-)

Glg
Raphael
Nach oben Nach unten
Just Me
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 6:42 pm

Hah, ich habs gewusst *lach*

Ich könnt mir eventuell auch Elijah oder Alaric vorstellen, allerdings müsst ich da im gegensatz zu Tatia den Steckbrief erst neu schreiben und ich weiß nicht, ob ich im Weihnachtsstress dafür die nötige Geduld aufbringe ^^

Ich muss mal eben in mich gehen *lol*
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 6:46 pm

So aufwendig sind unsere Lebensläufe zum Glück nicht. :D Aber wenn du wirklich in so einem Stress bist, dann lass dir ruhig mit der Entscheidung Zeit. Von den zwei Charas wäre sowieso nur noch Elijah frei. FRAGEN & PROBLEME 3003262740 :D

Überlegs dir ;-)

FRAGEN & PROBLEME 2486224328
Nach oben Nach unten
Just Me
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 6:49 pm

Huh, och so.
Ich dacht, weil Alaric HIER auf der Liste der freien Charas steht, wäre der noch zu haben.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 6:54 pm

Autsch, vergessen zu aktualisieren. Ne, ne, der ist bereits fleißig am posten.
Edit: Gerade die Liste auf Vordermann gebracht. Danke fürs aufmerksam machen. FRAGEN & PROBLEME 3711883763
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Beiträge : 41

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo Dez 13, 2012 7:14 pm

Schatz, Tyler ist hier noch ein Werwolf.^^
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa Dez 29, 2012 9:59 pm

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut! ;) (Der übliche Smalltalk, haha)
Also ich überlege mich bei euch anzumelden, jedoch bin ich mir noch etwas unsicher welche Rolle ich übernehmen könnte, daher frage ich einfach mal. Also einen Canon werde ich wohl nicht übernehmen, da ich bereits einige Canons auf Animexx gespielt habe und mal meinen eigenen Charakter mit einbringen würde.
Ich hatte an einen Engel oder Jäger gedacht - es wäre ziemlich egal was sein Stand ist, ob Seraphim oder einfacher Soldat des Himmels oder halt typischer Jäger. Der Charakter würde von Gabriel Mann oder Arthur Darvill verkörpert werden, je nach Charaktereigenschaft, die ich dann wählen würde.
Ihr habt also die Auswahl zwischen diesen beiden Persönchen:



Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySo Dez 30, 2012 7:37 pm

Hallööchen Visitor!

(Alles geschmeidig hier :D)

Erstmal: Wir freuen uns natürlich, wenn Du dich anmelden würdest und wir dich in unserer kleinen, aber immer wachsenen, knutschigen Familie aufnehmen könnten. Und eigene Charaktere sind natürlich auch immer gut.

Die Wahl können wir dir nur nicht abnehmen, mach einfach das, was dich mehr anspricht und wo du denkst, du kannst viel aus der Geschichte des Charas machen.

Momentan haben wir drei Jäger und zwei Engel + einen Erzengel - mal am Rande erwähnt.
Aber wie gesagt, entscheiden musst du das für dich.

Love & Rockets,
Iso
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDi Jan 01, 2013 3:04 pm

Gibt es bei euch die Ghostfacers?
Dann könnte ich mir auch vorstellen einen Ghostfacer zu übernehmen, der später dann zu einem Jäger wird. :)

(Edit: Ich habe statt Ghostfacers Ghostbusters geschrieben, sorry ;) )


Zuletzt von Visitor am Di Jan 01, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: