Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Gilberts

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Beiträge : 183
ALTER : 29


Haus der Gilberts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 12:36 am

Fast schon faul hob ich meinen Kopf an und schüttelte geschwächt den Kopf.
"Ne.. Das bleibt. Vielleicht wachsen mir ja nette Pflanzen durch den Boden, die könnte das Zimmer echt mal gebrauchen." Bei dem vielen Wasser das Damon heute hier ausgeschüttet hatte, würde mich gar nichts mehr wundern.
"Lass uns lieber hochgehen." meinte ich schließlich und wartete, bis Damon aufstand.
Wieso? Weil mir die Kraft fehlte von alleine aufzustehen. Bevor wir allerdings hinauf gingen sammelten wir unsere Klamotten ein. Schließlich wollte ich nicht, dass Jeremy morgen unseren Kram hier überall rumliegen sah.

tbc: Elenas Zimmer
Delena
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Beiträge : 183
ALTER : 29


Haus der Gilberts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 7:34 pm

cf: Elena's Zimmer

Auf dem Weg hinunter, hörte ich Jeremy wie er gestresst durch sein Zimmer lief.
War er also doch zuhause? Perfekt! Aber dafür war er spät dran... Toll...
Das Taxi würde auch bestimmt bald hier sein, also was nun?
"Jeremy beeil dich! Wenn du mit mir mitkommen willst, gib Gas. Das Taxi ist schon da!!" schrie ich in Richtung Tür, während ich die Treppen hinunter ging und meine Haare zurecht zupfte.
Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilberts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Loona's Haus
» Dexon's Haus
» Forbes' Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: HÄUSER-
Gehe zu: