Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 9:53 pm

"Sehr gut"
Was trinken würde mich vielleicht ein bisschen auflockern was die Sache hier gerade so anging.Ich wollte nämlich nicht so angespannt sein,das nervte mich nämlich irgendwie.
"Wohin sollen wir gehen?Entscheide du,ich habe dich nämlich schon hier her geschleppt"
Was wohl ein Fehler gewesen war,schließlich kam das,was er gesagt hatte nicht von irgendwo her und ich war dumm gewesen ihm einfach so nah zu kommen.Anders wäre das vielleicht nicht passiert und die Stimmung wäre nicht so gekippt.
"Es tut mir wirklich leid,ich kann es nicht oft genug sagen"
War sicherlich naja,ein Schlag ins Gesicht oder sowas,ich hatte das nicht gewollt,es war ja nicht so,dass ich kein Interesse an ihm hatte oder so.Ich fühlte was für ihn,und zwar einiges glaubte ich,aber ich konnte und würde mir das HIER und HEUTE nicht eingestehen.
Nach oben Nach unten
Dexon Warren

Dexon Warren


Beiträge : 89

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 10:03 pm

Wir begaben uns langsam in Richtung des Ausganges und auf dem Weihnachtsmarkt waren wirklich kaum noch Leute unterwegs.
"Du brauchst dich nicht andauernd zu entschuldigen."
Immerhin hatte ich ja Mist gebaut und so etwas geäußert und nicht sie, also brauchte sie sich da auch nicht zu entschuldigen.
"Also, ich würde sagen zu mir oder dir. In den Bars sind jetzt sowieso nur Idioten unterwegs."
Jetzt waren in den Bars und Clubs nur diese pubertierenden Idioten unterwegs die nur Stress machten und davon hielt ich mich lieber fern. Und bei ihr oder mir gab es sowieso mehr als genug Alkohol. Bei meinem Wagen angekommen, schloss ich diesen mittels der Fernbedienung auf und wir stiegen dann ein.
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 10:15 pm

Er meinte zwar,ich brauchte mich nicht entschuldigen,aber es tat mir eben leid,da konnte ich nichts dran ändern.
"Ok,wir gehen zu dir.Ich brauch einen Tapetenwechsel,da ist mein Haus nicht gerade toll"
Es war eben nicht so gerne daheim und mit Jer hatte ich ziemlich viel dort getrunken,also war woanders immer gut,oder?Aber zu ihm zu gehen,war das ok?Ich hoffte es störte ihn nicht sonderlich.Wir liefen zu seinem Wagen und ich stieg ein,er tat das gleiche und ohne noch groß Worte zu wechseln fuhr er dann auch schon los.Man,was war das denn nun hier?Was sollte ich denn jetzt machen?Das würde doch nie wieder normal werden,nicht,dass es vorher normal gewesen war.

tbc:Dexon's Haus||Lexon
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 2:43 pm

cf: Aria's Wohnung + Jeremy

Es war wirklich nicht mehr so kalt wie in den letzten Tagen also war es eigentlich ganz angenehm, es waren zwar viele Menschen hier aber es störte mich nicht viel, ich lief neben Jeremy zum ersten Essensstand damit er sich was zum Essen bestellen konnte, was er auch sofort tat.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 3:33 pm

Ich holte mir eine Bratwurst und lief zurück zu Aria. "Willst du nichts?" Erst als ich gefragt hatte fiel mir auf, wie sinnlos die Frage gewesen war. Aber vielleicht könnten wir es ja mal versuchen und es würde ihren Hunger nach Blut unterdrücken. Ich sah mich um und las die Angebote der verschiedenen Stände an den Tafeln. Als nächstes würde der Glühweinstand und der Süßigkeitenstand fällig sein. Ich wusste gar nicht mehr, wann ich zuletzt auf einem Weihnachtsmarkt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 4:07 pm

Ich sah ihn grinsend an als er mich fragte ob ich was essen wollte, natürlich könnt ich es versuchen aber es war wirklich wiederlich für jemanden der nur Blut trinkt normales Essen zu essen. Jeremy konnte von allem nicht genug kriegen er hatte seine Bratwurst in der Hand aber suchte schon die nächsten Stände ab.
Ich lächelte ihn süß an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:55 pm

Das sie auf meine Frage nicht antwortete, deutete ich als nein. Nachdem ich meine Bratwurst gegessen hatte, holte ich uns zuerst einen Glühwein und dann schlenderten wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Ich kaufte mir noch gebrannte Mandeln und nach unserem 2. Glühwein war ich durchaus zufrieden. Die frische Luft tat irgendwie gut, machte den Kopf wieder klar. "Was hast du jetzt vor?" fragte ich sie und sie sah mich skeptisch an. "Also ich mein hier in Mystic Falls.. planst du die Zerstörung der Welt oder..?" ich grinste Sie an und hüpfte von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:03 pm

Nach dem Glühwein wusste ich nicht ob ich noch einen trinken sollte, er war zwar gut aber ganz sicher nicht mein Ding. Ab und zu erwischte ich mich wieder, wie ich zu Jeremy sah und ich beobachtete, als wir dann stehen blieben und er mich fragte überlegte ich kurz grinsend. "Natürlich! das war mein Ziel" ich musste kurz lachen "Nein, ich .. ich weiß nicht ich will endlich ein Zuhause haben, ich will endlich Freunde haben und vielleicht findet man ja in Mystic Falls jemanden, es gibt ja so viele Wesen hier" Ich strich durch mein Haar und schüttelte leicht meinen Kopf das ich meine Haare neu gerichtet hatte. Hier liefen wieder viele Menschen rum aber das störte mich komischer Weise nicht das geringste. "Wieso fragst du das immer ? hast du angst das ich alles zerstöre ?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:25 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu und fing auf ihre letzte Frage hin an zu grinsen. "Ja, ich glaube schon." betrübt sah sie mich an und ich piekte sie in die Seite. "Quatsch nicht, ich will nur nicht das du meine Pläne für die Weltherrschaft durcheinander bringst!" Sie boxte mich leicht in den Oberarm und ich lächelte. "Nein, im ernst jetzt." sagte ich und sah sie an. "Ich wollte nur Wissen ob du noch ein bisschen hier bist."
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:34 pm

Ich betrachtete ihn wärend er redete und musste grinsen. "Würdest du mich vermissen Jeremy ?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete auf seine Antwort. Jetzt wurde es allmählich ruhiger um uns herum und manche Stände machten schluss für heute. Ich verstand eigentlich nie wieso Weihnachten so groß geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:42 pm

Kurz dachte ich über ihre Frage nach, dann nickte ich. "Ja, ich glaub schon. Ich mein, wo soll ich dann schlafen? " Sie grinste und schüttelte mit dem Kopf. "Nein ich mag dich echt." sagte ich lächelnd und fuhr mir durch die Haare. "Ich würde Vorschlagen, wir gehen heute mal zu mir!" ich legte meinen Kopf schief und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dort gab es defnitiv keinen Blutvorrat, abgesehen von mir als Quelle.
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:20 pm

"Klar das könnten wir echt machen, wenn du das willst" Ich musste wieder grinsen, ihm war es also wichtig das ich da blieb. "Langsam wird es dunkel, sollten wir mal los?" wieder grinste ich. Langsam wurde es wirklich richtig dunkel.

tbc: Gilbert's Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MYSTIC FALLS-
Gehe zu: