Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The addicted one

Nach unten 
+2
Damon Salvatore
Katherine Pierce
6 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Beiträge : 11

The addicted one Empty
BeitragThema: The addicted one   The addicted one EmptyMo Dez 10, 2012 7:44 pm

Hallo zusammen :D
ich bin Jantje (ja meine Ma war wahrscheinlich besoffen als sie den Namen ausgesucht hat xD) aber ich gehe sehr gerne mit dem Namen Jane oder Jani. Meinen Tarzan hab ich leider noch nicht gefunden, vielleicht wartet er ja im Dschungel auf mich *g* muss ich unbedingt mal nachsehen.
Joa ich bin 20 und mache gerade ein Auslandsjahr als Au pair und damit mein Deutsch nicht ganz so schlecht wird hab ich mit gedacht ein deutsches RPG das wär's.
Ich bin ein Pfälzer Mädel, komm aus nem ganz kleinen Kaff, kann aber kein pfälzisch. Das einzige was ich noch zusammen bekomm wär Grumbeere (keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Ich schreibe schon seit 8 Jahren RPG und angefangen hat alles auf Myvideo in einer Gruppe. Mittlerweile schreibe ich eher bei tumblr auf englisch und so. Ich liebe Kath abgöttisch (danach kommt Care) und natürlich TVD. Mein momentaner Schatzii ist Stefan aber das ändert sich auch immer xD Früher war ich verrückt nach Damon *zugeben muss* mittlerweile erhält Klaus meine Aufmerksamkeit obwohl Ric auch nicht so schlecht war *g* Außerdem liebe ich Pretty Little Liars (Ich hätte im übrigen auch sehr gerne einen Lehrer wie Ezra gehabt, leider war mir das nicht vergönnt und ich hatte nur alte Säcke), Lying Game, Switched at Birth, Teen Wolf, Once Upon a time und so Sachen.
Meine Hassliebe gilt Photoshop, denn manchmal macht der Liebe einfach nicht das, was ich will. Und da ich nicht sonderlich begabt darin bin, wird die Hassliebe wohl auch daran liegen xD

So und da ich nun hunger hab geh ich mir jetzt mal mittag machen, tüdelüüü <3
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Beiträge : 192

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyMo Dez 10, 2012 8:15 pm

Heyho Jane :D

willkommen auf dem Bord^^

Wo machst du denn dein Auslandsjahr? ^^
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyMo Dez 10, 2012 8:24 pm

Ich sag Jani, falls ich's nich vergessen sollte.. xDD In diesem Sinne: Willkommen in unserer Klapse! *g*
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyMo Dez 10, 2012 8:54 pm

Ein Herzliches Willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Beiträge : 11

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 5:13 am

vielen dank ihr Süßen und Kimi, das Wort Klapse beruhigt mich doch sehr, alle auf Pillen? *g*

@ damon : ich mach mein Auslandsjahr in Amerika
Nach oben Nach unten
Aria Hastings

Aria Hastings


Beiträge : 100

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 6:58 am

wo in Amerika ? :)
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 12:31 pm

Amerika...Hach, Heimat... *___*
Und jaa, auf Pillen, oder Schokolade..Oder oder... xD
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 1:25 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen :D

*Kekse dalass*
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Beiträge : 11

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 4:22 pm

In Bell, das liegt in Kalifornien :D und nur ca. 6 Meilen weit weg von LA

das oder oder macht mir angst The addicted one 1384998410

danke *keks schnapp*
lecker :D *milch dazu stell*
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 4:24 pm

Ja, Kekse sind auch son Mittelchen xD
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Beiträge : 11

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 4:26 pm

haha merk ich, aber lecker *g*
ich glaub die werd ich gleich wirklich frühstücken :D
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 4:45 pm

:D :D Dann mal guten Hunger
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyDi Dez 11, 2012 8:49 pm

Von Mama auch ein Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Beiträge : 11

The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one EmptyMi Dez 12, 2012 4:09 pm

danke Mami :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The addicted one Empty
BeitragThema: Re: The addicted one   The addicted one Empty

Nach oben Nach unten
 
The addicted one
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: THIS IS ME-
Gehe zu: