Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls High School

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Mystic Falls High School Empty
BeitragThema: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School EmptyDi Dez 11, 2012 9:47 pm

Mystic Falls High School Tumblr_m6hm1gqxY41rx2k2wo1_1280
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Mystic Falls High School Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School EmptyMi Dez 12, 2012 5:20 am

cf: Jeremy's Zimmer

In der Schule angekommen, und das auch noch pünktlich, trottete ich durch den Flur zu meinem Spint. Elena war nirgends zu sehen, wenigstens einmal konnte ich also sagen, das ich durchaus Verantwortungsbewusst war, während sie wohl noch im Bett schlummerte. Trotz allem war ich jetzt schon von dem ganzen Trubel hier genervt und suchte deshalb schnell das Bio Zimmer auf, um dem engen, überfüllten Gang zu entkommen. Heute würde sicherlich ein guter Tag werden, denn ersten Schritt in die richtige Richtung hatte ich ja defintiv schon gemacht.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Mystic Falls High School Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School EmptyMi Dez 12, 2012 3:30 pm

Der Tag war wirklich lang, durch das aufholen des Stoffes den ich seit Montag verpasst hatte musste ich das ganze seit geschlagenen 2 Stunden nachholen. Aber das war eben mein Pech, was schwänzte ich auch die ganze Zeit. Nachdem mich mein Lehrer nun endlich entlassen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zum Grill, nach der ganzen Arbeit brauchte ich dringend etwas Entspannung.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls High School Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls High School   Mystic Falls High School Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Come Back to Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MYSTIC FALLS-
Gehe zu: