Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Winter Wonderland

Nach unten 
+8
Elena Gilbert
Caroline Forbes
Alyssa Mc'Conn
Stefan Salvatore
Loona Baker
Niklaus Mikaelson
Raphael
Manager
12 verfasser
AutorNachricht
Manager

Manager


Beiträge : 3

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptySo Dez 16, 2012 6:06 pm





you are invited

22nd December 2012,
8 pm, Fell's Mansion



It‘s Christmas Time!
Der Gründerrat möchte im Rahmen einer Weihnachtsgala das vergangene Jahr ausklingen lassen und das Neue mit einem prächtigen Ball einläuten. Jeder Bewohner der Stadt soll die herzliche Wärme und die enge Gemeinschaft spüren. Was wäre angebrachter als ein prächtiger Ball im alten Anwesen der Familie Fell?
Einladungen werden in der Stadt verteilt, jeder sollte eine Karte in seinem Briefkasten finden oder die großen Plakate gesehen haben. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Der Ball wird mit einem pompösen Weiihnachtsessen mit allerlei Leckereien eingeläutet, danach hält der Bürgermeister eine kurze Rede, bevor das HIghlight des Abends stattfindet: Die traditionelle Party. Der Tanzsaal ist geschmückt, ein bekannter und beliebter DJ wird der Menge einen Festschmaus für die Ohren bieten, zwei Bars sollten für den Durst zwischendurch sorgen können.

Natürlich hat es dem Team in den Fingern gejuckt, dazu einen kleinen Plot zu veranstalten, der wie folgt aussieht:
Jeder, der auf den Weihnachtsball geht, hat nach Betreten des Festsaales merkwürdige Illusionen. Von der Decke fallen dicke Schneeflocken, fliegende Rentiere versuchen nicht gegen die riesigen, beleuchteten Weihnachtsbäume zu kommen, während der Weihnachtsmann fröhlich herumläuft und Geschichten erzählt und seinen kleinen helfenden Elfen Anweisungen gibt. Alles ist genau so, wie man sich ein perfektes Weihnachtsfest vorstellt. Oder auch nicht. Was ihr wirklich seht, ist euch überlassen, solange es irgendetwas mit dem Fest der Liebe zu tun hat und uns vor Lachen zum Heulen bringt.
Gegen ein Uhr ist der Zauber auf magische Weise aufgehoben und es ist wieder an euch, wie ihr mit der Situation umgeht.

Fakt ist: Es ist jeder Partygänger betroffen - es wird niemanden geben, der vor diesen Illusionen nicht betroffen ist. Also müsst ihr vorher entscheiden, ob ihr an der Party teilnehmt, oder Zuhause die Katze beobachtet, wie sie die Tapete von der Wand kratzt. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitten wir um eine kurze Zusage.

Der Manager









Will you be there?

Raphael
Klaus Mikaelson
Loona Baker
Stefan Salvatore
Isobel Saltzman
Alaric Saltzman
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Kimberly Ivers
Alyssa Mc'Conn

Gäste zu später Stunde:
Ashley Carter :D










Zuletzt von Manager am Do Dez 20, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyMo Dez 17, 2012 3:38 pm

Werde dabei sein. Ich stehe auf der Spitze des Weihnachtsbaumes :D

Vergesst bitte nicht den Text zu lesen, es steht bis 1 Uhr ein netter Plot an. Winter Wonderland  277638789
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Beiträge : 42

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 1:56 pm

Falls mich meine Eltern an dem Tag abends nicht schon völlig kirre gemacht haben werde ich sicher abends (sagen wir nach 21 Uhr) kommen ^^
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 2:05 pm

Yea Klaus darf natürlich nicht fehlen :D
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 2:06 pm

Werde auch da sein :D
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Beiträge : 91

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 2:34 pm

Werde natürlich auch da sein ;)
Nach oben Nach unten
Alyssa Mc'Conn

Alyssa Mc'Conn


Beiträge : 7
ALTER : 30


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 2:58 pm

Wenn ich denn dann angenommen bin, werde ich auch kommen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Beiträge : 41

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 4:38 pm

Falls ich nicht spontan ausgehe, wird Care auch dabei sein :)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Beiträge : 183
ALTER : 29


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 6:35 pm

Wenn es bei dem Event gratis Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchenhäuser gibt, bin ich dabei Winter Wonderland  3813056848
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Beiträge : 66
ALTER : 46


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyDi Dez 18, 2012 6:50 pm

Mit mir müsst ihr leider auch Vorlieb nehmen. :D
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyMi Dez 19, 2012 7:21 pm

Hier auch nomma..Kimvi aaauch *rumhops* =D
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Beiträge : 183
ALTER : 29


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyMi Dez 19, 2012 7:26 pm

Gibts nen offiziellen Weihnachtsmann?

Wär toll!!!!! :D
Nach oben Nach unten
Ashley Carter

Ashley Carter


Beiträge : 28

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptyMi Dez 19, 2012 9:51 pm

wenn die ganze party gegen 22: 30 noch nicht zu ende ist und noch ordentlich besucht, werd ich eventuell meinen arsch nach der arbeit auch rein bewegen ^^
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Beiträge : 91

Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptySo Dez 23, 2012 4:36 pm

FUCK FUCK FUCK

sorry Leute das ich doch nicht da war, mir gings nicht so besonderst. Alle sind in meiner Familie krank und ich bin jetzt auch angeschlagen und lag gestern nur im Bett.
tut mir leid :(
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  EmptySo Dez 23, 2012 5:21 pm

ach kein ding - kannst du ja nichts für.
und es gibt noch soooo viele andere events ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter Wonderland  Empty
BeitragThema: Re: Winter Wonderland    Winter Wonderland  Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter is coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: EVENTS-
Gehe zu: