Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexander's Motelzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Andrews

Alexander Andrews


Beiträge : 23

Alexander's Motelzimmer Empty
BeitragThema: Alexander's Motelzimmer   Alexander's Motelzimmer EmptySa Jan 05, 2013 5:05 pm

EINSTIEGSPOST

In meinem Motelzimmer angekommen warf ich meine Sachen auf den Boden und sah mir erstmal alle Räume in meinem Zimmer an. Ich hatte einen Wohnraum, ein Schlafzimmer und ein Bad, welches direkt aus dem Schlafbereich betretbar war. Angenehm..
Um mich etwas auszuruhen, setzte ich mich aufs Bett. Es dauerte nicht lange bis ich den Wunsch danach verspürte Loona zu schreiben, also tat ich das auch. Sie schlug vor uns heute Abend im Mystic Grill zu treffen. Da ich noch genug Zeit hatte, beschloss ich einen Spaziergang zu machen, der mich direkt dort hin führte. Zwar hatte ich meinen Wagen vor der Tür, aber da ich die Stadt erkunden wollte, ging ich zu Fuß. Ich machte mir einen Einblick vom Lokal, von dem Weg und war schnell wieder zurück.
Im Zimmer angekommen beschloss ich heute Abend ein schlichtes Hemd anzuziehen. Ich wollte, dass Loona sah, das ich erwachsen worden war. Trotz meinem Charakter und meiner Probleme. Ich war nicht mehr der Jungspundt von damals. Ich war reifer.
Als es Zeit war mich fertig zu machen, sprang ich unter die Dusche. Ich zog mir ein schwarzes Shirt an, ein schwarzes Sakko und dunkle Jeans. Wirkte ich seriös? Yeah.



Schnell machte ich mir die Haare, ging hinüber ins Wohnzimmer und griff nach meinen Sachen, um mich schnell auf den Weg zu machen.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
 
Alexander's Motelzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MOTELS-
Gehe zu: