Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samira Black ~ vampirin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samira Black

Samira Black


Beiträge : 2
ALTER : 28


Samira Black ~ vampirin Empty
BeitragThema: Samira Black ~ vampirin   Samira Black ~ vampirin EmptySo Dez 02, 2012 5:41 pm





Samira Black ~ vampirin Samira10




NAME: Ich heiße Samira Black

ALTER: Ich sehe aus wie 17 lebe aber schon über 300 Jahre.

RASSE: Ich bin eine Vampirin

GEBURTSDATUM: Ich wurde am 22 Juni geboren.

GEBURTSORT: Ich wurde in der nähe eines Flusses Geboren in einem Kleinem Häuschen

FAMILIE: Meine Mutter hieß Ashley Black sie starb mit 45 Jahren. Mein Vater hieß Arnold Black er starb mit 46 Jahren. Meine schwester heißt Amanzia sie ist 17 Jahre und auch ein Vampir. Maik ist über 400 Jahre und hat Amanzia und mich verwandelt er ist für Amanzia und mich wie ein Vater.


DEINE VERGANGENHEIT
Ich lebte mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester zusammen. Meine Mutter war jeden tag sehr lange Arbeiten und wir sahen sie fast nie. Mein Vater hatte fast immer was zu tun und er beachtete Amanzia und mich fast nie. Amanzia und ich gingen raus in einen Wald wo wir auf Bäume Kletterten mein Vater sagte immer das sei nicht Adlig auf Bäumen zu Klettern aber das Interessierte Amanzia und mich nicht. Nach einem Monat wurde ich 18 und Amanzia 17 . Unsere Eltern waren wie immer nicht da und wir blieben alleine in unserer Villa. Da es Draußen regnete gingen wir nicht raus. Wir schauten uns in der Villa um und gingen runter in den Keller dort sahen wir einen Mann. Amanzia und ich erschraken kurz doch dann stellte der Mann sich vor. Er hieß Maik. Als ich bemerkt hatte das ich Blutete bekam Maik Rote Augen. Maik hatte kurz gefaucht gehabt und verwandelte mich das gleiche hatte er mit Amanzia gemacht gehabt. Bevor unsere Eltern nach hause kamen hatten wir einen Zettel geschrieben und gingen von zu hause weg. Amanzia und ich gingen getrennte Wege jedoch blieben wir immer in Kontakt. Ich war an vielen Orten und jetzt bin ich hier.


DEIN CHARAKTER
Vorlieben:
Blut ( Tierblut )
Ruhe
Positive Emotionen
Tanzen


Abneigungen:
streit
Aufdringliche Menschen
Ich hasse es wenn mich jemand zu etwas zwingt.
Unterschätzt zu werden.

stärken:
Gedanken Manipulation
Meine Gefühle zu verstecken.
Kampfgeist
ich kann gut zuhören.
selbstbewusst sein.

Schwächen:
Kein vertrauen in andere Leuten ( Vampiren )
Ich sage immer was ich denke auch wenn es den anderen verletzt
manchmal stur
Blut





BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN: Ich kann Gedanken Manipulieren und Menschen manchmal auch Vampire das tun lassen was ich will. Ich bin sehr schnell und sehr stark.

Ich habe ein Feuer Herz Tattoo auf meinem Schulterblatt und ein Bauchnabel Piercing.
Ich trage fast immer Bauch freie Tops und Lederjacken oder Lederhosen.



SCHREIBPROBE: Ich bin erst jetzt in Mysticfalls angekommen und es war nicht gerade viel los. Ich schaute mich um und fragte mich warum ich eigentlich hier war doch ich wusste es schon. Ich wollte sesshaft werden, ich wollte Freunde finden was nicht gerade leicht ist für mich da ich niemandem vertraue. Genau das waren die Gründe warum ich nach Mysticfalls gezogen bin und dort auch bleiben wollte.Ich schaute mir noch weiter Mysticfalls an und wurde immer Glücklicher. Mysticfalls ist gar nicht mal so schlecht und ich komme hier sicherlich gut klar dachte ich und lächelte.Als mein Handy vibrierte holte ich es raus und schaute wer mir eine SMS geschrieben hatte. Es war Amanzia die wissen wollte wie es mir geht und was ich gerade mache. Ich schrieb ihr schnell zurück und machte mein Handy wieder in meine Hosentaschen. Als ich an meinem Haus an kam öffnete ich die Tür , schlug sie zu und lies mich gemütlich in mein Sessel fallen.


Was führt dich nach Mystic Falls?Leute kennen zu lernen denen sie vertrauen kann und um sesshaft zu werden.

Hast du die Regeln gelesen? Jap

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden? nop

Avatarperson: Jessica Alber


[/color]


Zuletzt von Selena Black am Mo Dez 17, 2012 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

Samira Black ~ vampirin Empty
BeitragThema: Re: Samira Black ~ vampirin   Samira Black ~ vampirin EmptySa Dez 08, 2012 10:22 am

Hey Amelia, danke für deine Bewerbung.

Nach genauerer Durchsicht, sind mir ein paar offene Punkte aufgefallen.
Vielleicht kannst du die noch einmal durchgehen und gegebenenfalls umändern? :-)


GEBURTSORT
Ich wurde an einem Fluss geboren.


Direkt an einem Fluss? Muss ja eine anstrengende Geburt für die Mutter gewesen sein. ;-)

DEINE VERGANGENHEIT
Meine Familie und ich lebten in einem kleinem Dorf. Meine Schwester und ich...

In deinem Lebenslauf haben sich leider einige Tipp- und Zeitfehler eingeschlichen. Daher bitte ich dich diese zu korrigieren. :-)

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN: Ich kann Gedanken Manipulieren und Menschen manchmal auch Vampire das tun lassen was ich will. Ich kann manchmal die Gedanken anderer Leute Lesen und ich kann spüren wenn mich jemanden an Lügt. Ich bin sehr schnell und sehr stark. Ich kann mich in eine Weiße Raubkatze verwandeln um mich so zu tarnen wenn ich jemanden beobachte.

Gedankenmanipulation - akzeptiert, Standardfähigkeit aus Vampire Diaries
Gedanken lesen & spüren das dich jemand anlügt - kann ich leider nicht freigeben, greift in den freien Willen des anderen Charaplayers ein und das Drama hatten wir schon mal :D
In eine weiße Raubkatze verwandeln - kann ich dir auch nicht freigeben, sonst wärst du ein Gestaltenwandler und kein Vampir ;-)

Nach oben Nach unten
Samira Black

Samira Black


Beiträge : 2
ALTER : 28


Samira Black ~ vampirin Empty
BeitragThema: Re: Samira Black ~ vampirin   Samira Black ~ vampirin EmptySo Dez 16, 2012 6:14 pm

ups ja habs auch bemerkt das da recht Schreibfehler drinnen waren und des mit dem Verwandeln hab ich dann auch bemerkt das das nur Gestalten Wandler können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samira Black ~ vampirin Empty
BeitragThema: Re: Samira Black ~ vampirin   Samira Black ~ vampirin Empty

Nach oben Nach unten
 
Samira Black ~ vampirin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: