Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+6
Isobel Saltzman
Caroline Forbes
Visitor
Raphael
Loona Baker
Gründerrat
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimberly Ivers

Kimberly Ivers


Beiträge : 106

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 3:40 pm

Ahahahah, wie geil
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 6:57 pm

Nee, Sorry, Ghostbuster gibts hier nicht..
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 7:19 pm

Mh, das ist schade.
Ich denke dann würde Engel besser passen, ich überlege es mir mal.
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 12:44 pm

Hey ihr lieben :D

ich hatte mich hier angemeldet und hatte keine
Aktivierungsmail bekommen :(
darum frage ich euch ob ihr mich Aktivieren könnt

LG Eleanor
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Beiträge : 153

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 12:49 pm

Dein Account wurde soeben aktiviert. :-)
Nach oben Nach unten
Alyssa Mc'Conn

Alyssa Mc'Conn


Beiträge : 7
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:06 pm

Hey,
Sorry falls sich nerve aber ich hatte jetzt schon ein paar mal nachgefragt ob ich angenommen werde oder nicht. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf bekommen. Würde mich deswegen echt über eine Antwort freuen!
LG Alyssa
Nach oben Nach unten
Alyssa Mc'Conn

Alyssa Mc'Conn


Beiträge : 7
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 6:34 pm

Bekomme ich auch eine Antwort?
Nach oben Nach unten
Loona Baker

Loona Baker


Beiträge : 187
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 6:37 pm

Es wird dir schon noch jemand vom Team antworten,nur ein bisschen Geduld ;)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Beiträge : 192

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 7:10 pm

Hallo Alyssa,
vorab mal sorry, dass sich vom Team niemand direkt gemeldet hat. Wir sind alle leider im Moment etwas im Stress. Immerhin hat auch jeder von uns ein Real Life welches bekanntlich vorgeht ;)
Mit der Bewerbung wirst du dich noch etwas gedulden müssen da Raphael diese überprüft und annimmt.
So am Rande möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass dein Avatar nicht die vorgeschriebene Größe hat und die Rahmen des Forums verzieht. Die Größe des Avatars beträgt 180x250 px (Breite x Höhe). Ich möchte dich bitten, dies abzuändern.

Gruß
Damon @ Team
Nach oben Nach unten
Alyssa Mc'Conn

Alyssa Mc'Conn


Beiträge : 7
ALTER : 30


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 8:34 pm

Natürlich geht das Real Life vor.
Da gegen sage ich ja auch garnichts. Dennoch finde ich es komisch das ein Charakter vom 28.12.12 HTTP://MYSTICFALLS.FORUM-AKTIV.COM/T185-STEPHANIE-BURTON angenommen wird und das obwohl mein Stecki schon seit dem 17.12.12 fertig ist immer noch nicht angenommen wurde. Zu dem kommt das Raphael gesagt hat das mein Charakter der vorerst letzte weibliche Char ist der angenommen wird. Weshalb Tryell (vorher weiblich) einen männlichen Charakter machen musste, der übrings auch noch nicht angenommen wurde und schon seit dem 17.12.12 fertig ist.
Sorry, ich werde mein Avatar natürlich anpassen.

LG
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Beiträge : 192

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 6:29 am

Wie gesagt, Raphael ist im Moment etwas abwesend weil er viel Stress hat. Und das mit dem anderen Charakter ist die Sache, dass die Userin bereits 2 männliche Charaktere besitzt und es ihr daher erlaubt wurde auch einen weiblichen zu machen. Warum dein Steckbrief noch nicht von Raphael freigegeben wurde, weis ich nicht. Ich kann dir nicht mehr sagen als dass du dich noch gedulden musst.

Damon @ Team
Nach oben Nach unten
Raven Sanders

Raven Sanders


Beiträge : 4

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 12:51 pm

hi könntet ihr mein account namen noch mal in raven sanders um ändern ??
meine bw ist dann auch fertig viel spaß beim bewerten
Lg
Nach oben Nach unten
Raven Sanders

Raven Sanders


Beiträge : 4

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:14 pm

Da hier ja leider eh nichts passiert kann mein Account wieder gelöscht werden ....
hoffe für euch das es doch noch hier in gang kommt :)
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 10:05 pm

Momentan haben hier wohl alle viel zu tun bzw. andere Sachen im Kopf.
Tut uns Leid.
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Beiträge : 62

FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi Jul 29, 2014 1:01 pm

Ich weiß nicht ob hier noch irgendjemand reinguckt....

Ich war damals ein aktiver Spieler hier. Das andere Forum hab ich anfangs auch noch mitbekommen. Ja ich wollte mal fragen ob es noch Leute gibt, die das Gameplay hier noch irgendwo weiterführen? Oder ob jemand eine gute andere Seit kennt wo noch aktives Rollenspiel betrieben wird.

Freue mich über Antworten.

Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren:

iluintia@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: