Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isobels Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


Isobels Anwesen Empty
BeitragThema: Isobels Anwesen   Isobels Anwesen EmptyMo Dez 03, 2012 6:24 pm

Isobels Anwesen Tumblr_m6pu5locnE1qzx7rao1_500

Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman

Isobel Saltzman


Beiträge : 87
ALTER : 45


Isobels Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Isobels Anwesen   Isobels Anwesen EmptySa Dez 22, 2012 6:37 pm

Nachdem ich meinen Makler davon überzeugt hatte, dass ich weder das Haus weder mieten noch kaufen wollte und er es irgendwie anders regeln sollte, konnte ich mich hier langsam einrichten. Das erste, was wirklich eingerichtet und gut aussah, war natürlich der Kleiderschrank.

Die nächsten Tage war ich zwar damit beschäftigt, den Rest des Hauses irgendwie wohnlich zu gestalten und mich nicht auf den leckeren Nachbarsgärtner zu stürzen. Eines Tages vielleicht, aber nicht so kurz nach meinem Einzug.

Die Stadt hatte zu einem großen Galaabend eingeladen, und das ließ ich mir natürlich nicht nehmen. Endlich konnte ich meine Garderobe wieder auf den Kopf stellen und bekam dann auch noch das größte Buffet der Stadt einfach so serviert. Langsam machte ich mich fertig und zog das schwarze Kleid an, suchte passende Schuhe und vor allem passenden Schmuck. Meine Haare steckte ich elegant hoch und verbrachte die restliche Zeit im Wohnzimmer vor dem Kamin und trank Whiskey.
Nach oben Nach unten
 
Isobels Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zane's Anwesen
» Anwesen der Mikaelsons
» Salvatore Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ANWESEN-
Gehe zu: