Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilbert, Elena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Beiträge : 183
ALTER : 29


Gilbert, Elena Empty
BeitragThema: Gilbert, Elena   Gilbert, Elena EmptyDi Dez 04, 2012 3:57 pm








NAME
Elena Gilbert
Spitzname: Elli

ALTER
18

RASSE
Mensch

GEBURTSDATUM
24.08.1994

GEBURTSORT
Mystic Falls

FAMILIE
Jeremy Gilbert - Bruder
Jenna Sommers - Tante, verstorben
Mutter - verstorben
Vater - verstorben

DEINE VERGANGENHEIT
Elena wurde in Mystic Falls, einer Kleinstadt in Amerika geboren, die von ihren Vorfahren mitgegründet wurde. Schon als Kind, war sie ein vernünftiges, liebes und freundliches Mädchen. Einer glücklichen Kindheit stand nichts im Wege und gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy genoss sie diese auch in vollen Zügen. Seit dem Tod ihrer Eltern, war ihre glückliche Jugendzeit vorbei und ihr blieb nichts anderes übrig, als die Erwachsenenrolle zu übernehmen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy versuchte sie den Tod ihrer Eltern so gut wie möglich zu überwinden, was allerdings bis heute nicht so wirklich klappte. Ihr Ehrgeiz sowie ihr Stolz brachten sie dazu nicht aufzugeben und nach außen hin die Fassade zu wahren, dass alles wieder in Ordnung sei. Doch in Wirklichkeit war es das nicht. Nun, da sie ihren Verpflichtung als Schülerin wieder nachgehen musste, blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren Mut zusammen zu reissen und ihr verkorkstes Leben wieder ihrem Alltag anzupassen. In der Hoffnung, das eines Tages alles wieder gut werden würde.
Doch alles veränderte sich, als sie erfuhr wer wie war und was für ein Schicksal auf sie wartete. Der Begriff "Doppelgängerin" wurde zu ihrem zweiten-Ich und brachte nur Kummer und Sorgen in ihr Leben, denn Klaus brauchte sie, um mit ihrem Blut den Sonne-Mond-Fluch zu brechen. Trotz Stefan, Damon und all ihrer Freunde, konnte sie das unaufhaltbare nicht verhindern. Die von Klaus geplante Opferung fand ihr Ende und so verlor Elena ein weiteres Familienmitglied, ihre Tante Jenna.

DEIN CHARAKTER
• nett
• freundlich
• kindlich
• schüchtern
• hilfsbereit
• immer am lächeln
• mitfühlend
• dickköpfig & stur
• tollpatschig
• verfressen
• verletzlich, zeigt es aber nicht
• selbstkritisch
• aufopfernd • nett
• freundlich
• kindlich
• schüchtern
• hilfsbereit
• immer am lächeln
• mitfühlend
• dickköpfig & stur
• tollpatschig
• verfressen
• verletzlich, zeigt es aber nicht
• selbstkritisch
• aufopfernd

VORLIEBEN
• lachen • Spaß • mit Bonnie & Caroline herum blödeln • Freunde • tanzen • Gedanken auf das Papier schreiben • ihr Tagebuch • das Gute aus einer Person heraus zu holen

ABNEIGUNGEN
• Hass • Brutalität • Bosheit • Arroganz • Ignoranz • Gewalt • Jeremy's Verschlossenheit

STÄRKEN
• selbstbewusst • freundlich • hilfsbereit • mutig • zielstrebig • ehrgeizig

SCHWÄCHEN
• Unsicherheit • nachdenklich • verschlossen • selbstkritisch

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Stur & dickköpfig wie kaum ein anderer!

SCHREIBPROBE
Tik. Tik.
Tik. Tik.
Meine Augen verfolgten den großen Zeiger auf dem Ziffernblatt der alten Uhr, die über der versperrten Zimmertür hing. Wie gebannt starrte ich auf die schwarze Spitze und ließ meine Gedanken nicht durch meinen Kopf durchdringen. Sie blieben dort wo sie waren, irgendwo im nirgendwo. Eine unheimliche Stille umgab das Zimmer, die durch die Dunkelheit noch einmal besonders hervor gehoben wurde. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, wäre ich der festen Meinung gewesen das die Uhr nur aus diesem Grund hier aufgehängt wurde, um den Insassen des Krankenzimmers Angst einzujagen. Denn das einzige Geräusch das hier zu hören war, war das Ticken der Uhr.
Trotzdem... Es war ein Geräusch das mich in den letzten Tagen begleitet hatte und mir vertraut vorkam. Leider war das auch schon das einzige, was mir hier das Gefühl von Vertrautheit geben konnte. Seit dem Tag, an dem zuhause eine schreckliche Explosion ein Erdbeben verursacht hatte, war ich nun hier... Ich konnte nicht sagen wo genau ich war... Ob in der Umgebung von Mystic Falls, im selben Land oder sogar im selben Staat. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung was ich hier überhaupt suchte. Alles was ich sagen konnte war, dass ich alleine war...

Was führt dich nach Mystic Falls?
Ich bin hier geboren.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Was für ne Abgabe? :D

Avatarperson:
La Nina Dobrev

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Beiträge : 192

Gilbert, Elena Empty
BeitragThema: Re: Gilbert, Elena   Gilbert, Elena EmptyDi Dez 04, 2012 5:53 pm

Da sag ich nur WoB :D
Nach oben Nach unten
 
Gilbert, Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert, Elena
» Gilbert, Elena
» Gilbert, Elena
» Elena's Zimmer
» Gilbert, Jeremy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: