Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Salon

Nach unten 
+3
Isobel Saltzman
Loona Baker
Raphael
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Beiträge : 145
ALTER : 27


Der Salon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon    Der Salon  - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 11:42 pm

Schneller als ich gucken konnte saß ich allein mit meinem Martini Glas in der Hand in meinem Sessel. Die Ladys waren verschwunden und von Elena war auch noch nichts nichts zu sehen. Mein Glas war leer und ich drehte es hin und her, während ich mit dem Gedanken spielte mir auch was kleines vom Buffet zu holen. Während ich nachdachte, bestellte ich mir einen zweiten Martini. Kurz danach tauchte auch Elena wieder auf und ich hatte das Gefühl, sie hätte draußen gekokst, denn sie redete von einem Weihnachtmann, Wichteln die Geschenke verteilten und einem Elfenchor, der unglaublich schön gesungen habe. Ich zeigte ihr den Vogel, doch sie zog mich aus meinem Sessel hoch und wollte mich überreden, in die Festhalle zu gehen. Die Atmosphäre wäre atemberaubend und dort wäre es noch schöner Geschmückt als überall. Ich vermutete, dass man ihr etwas ins Glas getan hatte oder sie einfach keinen Alkohol vertrug und trank meinen Martini aus. "Ja lass uns gehen." sagte ich schließlich, doch ich hatte nicht vor dem Festsaal einen Besuch abzustatten. Als wir an Ric und dieser Isobel vorbei gingen, hatte sich Elena bei mir untergehackt und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich nickte Ric nur zu und Elena winkte wie ein Kind zum Abschied. Ric zog die Augenbrauen hoch und ich zuckte die Schultern. Ich rief uns ein Taxi, während ich versuchte Elena davon abzuhalten, mich in den Festsaal zu schleifen.

tbc: Elena's Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Der Salon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: EVENTS :: FELL ANWESEN-
Gehe zu: